Dank zahlreicher Helferinnen und Helfer und geradezu frühlingshaftem Wetter konnten wir am Samstag vor Weihnachten die Bäume und Sträucher rund um die Aussichtsplattform an der Marxzeller roden. Einer der schönsten Aussichtspunkte in der Region hat nun seinen Namen auch wieder verdient und lädt zum Verweilen und Genießen ein, nicht zuletzt, weil dort nun auch zwei neue Parkbänke stehen.
Wir danken allen unseren Mitgliedern, Angehörigen, Gönnern und Freunden unserer Initiative für die großartige Unterstützung dieser Aktion. Mit hohem körperlichem Einsatz packten vom Kindergartenkind bis zum Rentner alle mit an und freuten sich in den Pausen über die hervorragende Verpflegung, die uns eine fleißige Helferin zubereitet hat.
Ein besonderer Dank gilt der Stadtverwaltung und den Mitarbeitern des Bauhofs für die organisatorische Unterstützung dieser Aktion im Vorfeld und den zügigen Abtransport der großen Menge an Schnittgut.

Hier der Artikel im Facebook:

Herrlicher Blick aufs Städtle – Aussichtsplattform „Marxzeller Straße“ wieder frei! Dank zahlreicher Helferinnen und…

Posted by Wir in Neuenbürg – Initiative e.V. WiN-I on Donnerstag, 14. Januar 2016