In der Ausgabe vom 05.04.2014 berichtete die Pforzheimer Zeitung über den erfolgreichen Stadtputz in Neuenbürg, der in diesem Jahr erstmal von WiN-I organisiert wurde.

In der Ausgabe vom 05.04.2014 berichtete die Pforzheimer Zeitung über den erfolgreichen Stadtputz in Neuenbürg, der in diesem Jahr erstmal von WiN-I organisiert wurde. 300 Müllsäcke, 200 Warnjacken, 50 Zangengreifer und 200 Paar Handschuhe wurden an mehr als 160 Helferinnen und Helfer verteilt, die in einer tollen Gemeinschaftsaktion die Stadt und die Stadtteile von Unrat und unschönen „Hinterlassenschaften“ säuberten. Als „Belohnung“ organisierte WiN-I für alle Helferinnen und Helfer ein Vesper, zu dem sich die Teilnehmer auf dem Marktplatz in Neuenbürg und vor der Arnbachhalle in strahlendem Sonnenschein zusammenfanden und den Vormittag ausklingen ließen.
WiN-I bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die Teilnahme.
PZ-Artikel und Foto: Peter Hepfer / Pforzheimer Zeitung