200 Teilnehmer machen Neuenbürg sauberer

Stadtputz_2022

Wir freuen uns riesig, dass gut 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen unser Stadtgebiet von Müll und Unrat befreit haben.

Schulen, Kindergärten, Vereine und Familien sind unserem Aufruf gefolgt und haben sich trotz morgendlichen Regenwetter auf den Weg zu uns gemacht.

Glücklicherweise konnten wir in einer Regenpause am Vormittag den Stadtputz starten und es wurden zahlreiche Müllsäcke gefüllt.

Ebenso konnten insbesondere in den Waldgebieten größere illegale Müllentsorgungen (Autoteile, Bauschutt, Haushaltsmüll) an den Bauhof zur Abholung gemeldet werden.

Abschließend gab es für alle Teilnehmer ein Vesper zum Ausklang und ein großes Dankeschön von WiN-I, auch im Namen der Stadtverwaltung.

Vielen Dank allen Teilnehmern, unseren Helferinnen und Helfern, der Stadtverwaltung und dem Bauhof für die große Unterstützung.