MonatMärz 2016

Stadtputz 2016 am Samstag, 09. April

Stadtputz 2016 am Samstag, 09. April
Auch dieses Jahr organisiert WiN-I zusammen mit der Stadtverwaltung den alljährlichen Stadtputz in Neuenbürg und den Stadtteilen.
Wir danken für die große Unterstützung in den letzten Jahren und würden uns auch in diesem Jahr über rege Beteiligung freuen.

Der Stadtputz findet in diesem Jahr am Samstag, 09. April ab 9.30 Uhr statt. Detaillierte Infos und Anmeldezettel gehen den Vereinen und Institutionen in der nächsten Woche zu.
Wir planen in diesem Jahr ein gemeinsames Abschluss-Vesper aller Teilnehmer am/im Feuerwehrhaus in Waldrennach. Daher wäre es toll, wenn sich auch viele Erwachsene am Stadtputz beteiligen und Fahrgemeinschaften für die Kinder und Jugendlichen bilden können.

Jahreshauptversammlung 2016 am 17. März

Die Wir in Neuenbürg – Initiative „WiN-I“ lädt ein zur
Jahreshauptversammlung 2016

Donnerstag, 17. März 2016,
um 19.30 Uhr,
im Wanderheim am Schlossberg

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung
2. Berichte des Vorstandes
3. Entlastungen
4. Wahlen zur Vorstandschaft
4. Ehrungen und Dank
5. Anträge
6. Verschiedenes

Themenwünsche und Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis 10. März 2016 telefonisch (07082/929881) oder per E-Mail (kontakt@win-i.de) einzureichen.
Wir werden an diesem Abend über die Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr berichten und möchten mit Ihnen zusammen die Aktivitäten für das Jahr 2016 diskutieren. Die Veranstaltung ist öffentlich, Interessenten sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Abend mit Ihnen.